Eisig!Jan Smit jetzt Profi-Sportler?

Jan Smit jetzt Profi-Sportler? © Sony Music
Schlager.de

Jan Smits Leben als Familienvater und Sänger ist ab sofort vorbei! Denn Jan wird jetzt Profi-Sportler, genauer gesagt Eisläufer! Aber wieso? Reicht ihm die Musik nicht mehr? Doch natürlich! Aber da Sport, nach der Musik, mindestens seine zweite Leidenschaft ist, wird er in diesem Jahr an einer niederländischen Fernsehshow teilnehmen, in der zwölf Promis gegeneinander antreten müssen. Die Disziplin: Wintersport!

 

Für Jan Smit heißt das jetzt also jeden Tag hartes Training! Egal, ob Joggen, Krafttraining oder - so wie vorgestern - auf einer mit Spülmittel beschmierten Platte Eislaufen. Das Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Naja, zugegeben, ein bisschen üben muss er schon noch. Aber bisher sieht es ganz passabel aus. Ein bisschen Zeit zum trainieren hat er noch; erst am 30. November wird die Show "De ijzersterkste" (frei übersetzt sowas wie "Der eisige Stärkste") starten und dann wird der eiskalte Kampf um den Titel beginnen.

Obwohl Jan so hart trainieren muss, hält ihn das trotzdem nicht von seiner Arbeit ab. Denn erst gestern stand er schon wieder im Tonstudio und hat einen neuen Song aufgenommen. Danach ging es für ihn aber sicherlich wieder in die Trainingshalle, schließlich kann es nur einen "ijzersterkste" geben...

Weitere News zu Jan Smit

Die 3 beliebtesten
Schlager-News