Das wäre toll!Kerstin Ott: Duett mit dieser prominenten Dame?

Kerstin Ott: Duett mit dieser prominenten Dame? © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Mit Superstar Helene Fischer veröffentlichte Kerstin Ott im Dezember 2018 den Mega-Hit “Regenbogenfarben”. Der gemeinsame Auftritt bei der “Helene Fischer-Show” sorgte ebenfalls dafür, dass Kerstin in die obere Liga der Schlagerstars katapultiert wurde. Gibt es bald ein weiteres Duett mit einer der erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands?

 

Für ihr nächstes Duett hat Kerstin Ott nämlich schon jemanden im Auge. Der "Bild der Frau" sagte sie in einem Interview: "Ich kann mir sehr gut ein Duett mit Sarah Connor vorstellen, weil ich glaube, dass unsere Stimmen harmonieren würden. Ich bin aber nicht festgelegt, was das angeht. Man muss immer schauen, wie der aktuelle Stand ist."

Mal sehen, ob Sarah Conner dieser Einladung folgt und wir bald wieder einen Knaller-Hit von Kerstin Ott hören werden. Fest steht: Kerstin steht derzeit für ein neues Album im Studio und wer weiß: Vielleicht klopft ja bald Sarah Connor an die Studiotür...

Schock: Auftrittsverbot für Roland Kaiser!

Mit Superstar Helene Fischer veröffentlichte Kerstin Ott im Dezember 2018 den Mega-Hit “Regenbogenfarben”. Der gemeinsame Auftritt bei der “Helene Fischer-Show”...

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News