Radio starten Schlager.de Radio

Marie Wegener und Feuerherz-Karsten: Liebe bleibt für immer

Marie Wegener und Feuerherz-Karsten: Liebe bleibt für immer © Torsten Sobke / Schlager.de

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit: Beide sind junge Musiker, kennen sich von diversen Auftritten und Konzerten und beide lieben den deutschen Schlager – kein Wunder also, dass es jetzt zwischen “Deutschland-sucht-den-Superstar”-Gewinnerin Marie Wegener und Feuerherz-Bandmitglied Karsten Walter gefunkt hat!

 

Zumindest musikalisch! Die Zwei haben nämlich zusammen ein Duett aufgenommen "Deine Liebe bleibt für immer". Letzten Freitag, am 27. September, erschien bereits Maries aktuelles Album "Countdown" und als kleines Extra obendrauf, überraschten Karsten und Marie die Fans gestern mit diesem tollen Duett. Es ist quasi eine Coverversionen zu dem Song auf ihrem aktuellen Album.

Das große Schlager.de-OsterQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Die Fans sind jetzt schon total begeistert und nicht nur das: Marie und Karsten haben in ihren sozialen Netzwerken betont, wie toll und harmonisch die Zusammenarbeit miteinander war. Vielleicht war das ja nicht das letzte Duett zusammen?!

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de03.10.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan