Tolle GästelisteFlorian Silbereisen: Diese Stars sind bei seiner “25 Jahre Feste-Shows” dabei!

Florian Silbereisen: Diese Stars sind bei seiner “25 Jahre Feste-Shows” dabei! © Thorge Schramm/Schlager.de
Schlager.de

Lange waren die Gäste der Jubiläumsshows “25 Jahre Feste-Shows – Das große Wiedersehen” ein Geheimnis: Nun ist es raus! Hier lest Ihr, welche Stars sich am Montag in den MDR Studios in Leipzig die Ehre geben.

 

Seit 2004 moderiert Florian Silbereisen die "Feste"-Shows. Zuvor hatte TV.Moderatorin Carmen Nebel die Zügel in der Hand. In diese Jahr feiert die Showreihe 25-jähriges Jubiläum und der NDR hat nun endlich die Gäste bekannt gegeben.

An diesem Abend sollen "alle gemeinsam an unvergessene und einmalige Erlebnisse erinnern", so heißt es im Pressetext des NDR. Am Montag wird die Show mit Florian Silbereisen aufgezeichnet. Sehen wird man dann „25 Jahre Feste-Shows – Das große Wiedersehen“ am 26. Oktober um 20:15 Uhr im NDR Fernsehen und Radio Bremen TV.

Damit sorgte er für Schlagzeilen!

Lange waren die Gäste der Jubiläumsshows “25 Jahre Feste-Shows – Das große Wiedersehen” ein Geheimnis: Nun ist es raus! Hier lest...

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News