Zusatztermine!Howard Carpendale: Die Show seines Lebens geht weiter!

Howard Carpendale: Die Show seines Lebens geht weiter! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de

Am 25. Oktober erscheint das neuste Werk von Howard Carpendale, das Album “Symphonie meines Lebens”. Zweifelsohne, dieses Album wird etwas ganz Besonderes, denn er hat es in den sagenhaften Abbey Road Studios Londons, zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra aufgenommen. Und jetzt kommt die nächste Überraschung für seine Fans!

 

Nach fünf ausverkauften "Die Show meines Lebens"-Konzerten zu seinem Jubiläum in Berlin, haben sich Howard und die Veranstalter jetzt entschieden: es wird noch vier weitere Jubiläumskonzerte geben!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die vier Zusatztermine sind unter anderem: der 30.01.2020 in Berlin, der 06.04.2020 in Frankfurt oder der 20.04.2020 in Wien. Wer also dabei sein möchte, der sollte sich ranhalten! Allein in Berlin waren alle fünf Konzerte restlos ausverkauft!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Am 25. Oktober erscheint das neuste Werk von Howard Carpendale, das Album “Symphonie meines Lebens”. Zweifelsohne, dieses Album wird etwas...

Weitere News zu Howard Carpendale

Die 3 beliebtesten
Schlager-News