Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Alles frei erfunden?

Michael Wendler: Alles frei erfunden? © instagram.com/lauramuellerofficial/

Erst letze Woche hieß es, Michael Wendler und seine Freundin Laura seien bei ihrem Besuch auf dem Oktoberfest schlimm beleidigt und angefeindet worden. Schlager.de berichtete hier. Jetzt meldet sich Laura zu Wort.  

 

Bei Instagram stellt Laura jetzt klar: Niemand hat uns angefeindet oder gar beleidigt. Eigentlich war alles so wie immer, sagt die 19-jährige. Weil diverse Medien mal wieder falsche Berichte veröffentlicht hätten, meldeten sich die beiden via Instagram-Story jetzt selbst zu Wort: Alles sei frei erfunden! Und zugegeben, ihre Bilder auf Instagram sehen so gar nicht nach einem traurigen Besuch auf dem Oktoberfest aus...

Zugegeben: Das alles klingt so gar nicht nach dem Eklat, von dem noch letzte Woche alle sprachen. Was nun schlussendlich tatsächlich passiert ist, können wohl nur die wissen, die tatsächlich dabei waren. Laura und Michael Wendler scheinen zumindest einen schönen Tag auf dem Oktoberfest gehabt zu haben... Trotzdem fällt auf, dass sämtliche Kommentare unter ihrem Post positiv sind. Nur einige wenige beziehen sich auf angebliche Beleidigungen. Hat Laura etwa Kommentare gelöscht, um nicht an letzten Sonntag erinnert zu werden?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de04.10.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan