Das wäre krass!Michael Wendler: Alles frei erfunden?

Michael Wendler: Alles frei erfunden? © instagram.com/lauramuellerofficial/
Schlager.de

Erst letze Woche hieß es, Michael Wendler und seine Freundin Laura seien bei ihrem Besuch auf dem Oktoberfest schlimm beleidigt und angefeindet worden. Schlager.de berichtete hier. Jetzt meldet sich Laura zu Wort.  

 

Bei Instagram stellt Laura jetzt klar: Niemand hat uns angefeindet oder gar beleidigt. Eigentlich war alles so wie immer, sagt die 19-jährige. Weil diverse Medien mal wieder falsche Berichte veröffentlicht hätten, meldeten sich die beiden via Instagram-Story jetzt selbst zu Wort: Alles sei frei erfunden! Und zugegeben, ihre Bilder auf Instagram sehen so gar nicht nach einem traurigen Besuch auf dem Oktoberfest aus...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zugegeben: Das alles klingt so gar nicht nach dem Eklat, von dem noch letzte Woche alle sprachen. Was nun schlussendlich tatsächlich passiert ist, können wohl nur die wissen, die tatsächlich dabei waren. Laura und Michael Wendler scheinen zumindest einen schönen Tag auf dem Oktoberfest gehabt zu haben... Trotzdem fällt auf, dass sämtliche Kommentare unter ihrem Post positiv sind. Nur einige wenige beziehen sich auf angebliche Beleidigungen. Hat Laura etwa Kommentare gelöscht, um nicht an letzten Sonntag erinnert zu werden?

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News