Endlich!Roland Kaiser: Wir haben die Termine für die Kaisermania 2020!

Roland Kaiser: Wir haben die Termine für die Kaisermania 2020! © Max Morath / Schlager.de
Schlager.de

Es gibt kaum ein Konzert, was so sehnsüchtig von den Fans erwartet wird, wie die Kaisermania! Auch 2020 plant Roland Kaiser wieder eine fulminante Show an den Dresdener Elbwiesen. Bei uns findet Ihr jetzt die Termine für das Jahr 2020!

 

Im vergangenen Jahr waren die Tickets für die Kaisermania nach bereits 17 Minuten ausverkauft! Das heißt: Schnell sein, bevor ihr das Schlager-Highlight-Konzert des Jahres verpasst!

Die Kaisermania 2020 findet an folgenden Terminen statt:

31.07.2020 & 01.08.2020

sowie

07.08.2020 & 08.08.2020

In diesem Jahr sind übrigens viele Fans auf Betrüger reingefallen. Der Schwarzmarkt für Tickets wird jährlich größer und so wollen Roland Kaiser und sein Team nun dagegen vorgehen, wie uns berichtet wurde. Die Karten für die Kaisermania 2020 wird es demnach nur noch online geben und außerdem werden die Tickets personalisiert. Das heißt, sie sind personengebunden und können nicht übertragen und somit auch nicht gefälscht werden. Wann und wo es die heißbegehrten Karten geben wird, erfahrt Ihr natürlich bald bei uns!

Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

Es gibt kaum ein Konzert, was so sehnsüchtig von den Fans erwartet wird, wie die Kaisermania! Auch 2020 plant Roland...

Weitere News zu Kaisermania

Die 3 beliebtesten
Schlager-News