Suche

Das gab es noch nie: Ben Zucker & Klubbb3

Das gab es noch nie: Ben Zucker & Klubbb3 © Schlager.de

Heute herrscht in Leipzig Ausnahmezustand, denn zurzeit laufen da die Aufzeichnungen für Florian Silbereisens Show „25 Jahre Feste-Shows – Das große Wiedersehen“. Am 26. Oktober wird die Sendung ausgestrahlt und wir wissen schon jetzt, dass es zu einem außergewöhnlichen Auftritt kommen wird!

Das könnte Sie auch interessieren

 

In der Instagram-Story von KLUBBB3 war heute ganz klar sehen: Es wird ein Feature, also einen gemeinsamen Song, von Ben Zucker und Klubbb3 geben! Wahnsinn! Zusammen mit Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff, probt Ben fleißig für diesen Mega-Auftritt!


Heißen wird der Song “Was für eine geile Zeit” und schon jetzt lässt sich eines ganz klar sagen: er ist auf jeden Fall ein Ohrwurm! Bis wir ihn dann aber endgültig hören können, müssen wir uns leider bis zum 26. Oktober gedulden. Und dann einschalten um 20.15 Uhr im NDR.

Florian Silbereisen - So hätten wir ihn nicht erkannt!

 

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News