Radio starten Schlager.de Radio

Eloy de Jong: Hier zeigt er seinen neuen Partner

Eloy de Jong: Hier zeigt er seinen neuen Partner © Max Morath / Schlager.de

Am Wochenende war es soweit: der legendäre Kulturpalast in Dresden feierte sein 50-jähriges Jubiläum! Mit dabei waren nicht nur viele Dresdenerinnen und Dresdner, sondern auch jede Menge Stars. Eloy de Jong stand auf der Bühne und präsentierte seinen neuen Partner.

 

Seinen neuen musikalischen Partner! Eloy stand am Samstagabend gemeinsam mit Erfolgsproduzent Alex Christensen auf Bühne. Warum ausgerechnet diese Kombi? Ganz einfach: Zum einen kommt Christensen zwar eigentlich aus dem Techno-Bereich, produzierte aber schon oft im deutschsprachigen Bereich. Unter anderem zusammen mit Helene Fischer. Zum anderen kennen sich beide bereits aus den Neunzigern.

Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Das könnte Sie auch interessieren

Und das Tolle daran ist: Bei diesem einmaligen Auftritt wird es nicht bleiben, denn Eloy hat auf Instagram verraten, dass er auf dem neuen Album "Classical 90s Dance 3“ von Alex Christensen dabei sein wird, welches am 1. November erscheinen wird.

Schlager.de07.10.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News