Romantisch!Kerstin Ott: Mit ihrer großen Liebe auf hoher See

Kerstin Ott: Mit ihrer großen Liebe auf hoher See © TVNOW / Stefan Gregorowius
Schlager.de

“Die Crew ist bereit” schrieb Kerstin Ott am Wochenende – für sie ging es nämlich zu “Stars auf See”. Und da hat sie jemand ganz Besonderes mitgenommen – ihre Frau!   Mit “Die immer lacht” wurde Kerstin 2017 nicht nur berühmt, sondern regelrecht in den Schlagerhimmel katapultiert! Und trotzdem ist sie total bodenständig geblieben, was sie jetzt am Wochenende erst wieder unter Beweis stellte. Mit dem Wassertaxi ging es für sie nämlich nach Hiddensee, wo sie dann an Bord der Costa Victoria ging – gemeinsam mit ihrer Frau!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gemeinsam mit Stars wie Beatrice Egli, Maite Kelly oder Thomas Anders, wird Kerstin sicherlich für eine unvergessliche Reise sorgen. Doch wo viele Künstler ihr Management oder Beauty-Berater mit zu solchen Veranstaltungen nehmen, entschied sich Kerstin für ihre Frau Karolina. Die Route der Costa Victoria beinhaltet die Adria und das Ionische Meer. Dazu gibt es knapp 25 Grad und Sonne - für ein verliebtes Paar gibt es wohl nichts besseres. Und da die beiden erst letzte Woche ihren Hochzeitstag feierten, bot sich der gemeinsame Ausflug förmlich an!

Kerstin Ott erobert jetzt auch die Kinderwelt!

“Die Crew ist bereit” schrieb Kerstin Ott am Wochenende – für sie ging es nämlich zu “Stars auf See”. Und...

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News