Suche

Kerstin Ott: Neues Album!

Kerstin Ott: Neues Album! © Torsten Sobke / Schlager.de

Es war ein sehr emotionaler Post, den Kerstin Ott heute auf Facebook verfasst hat, denn endlich durfte sie damit an die Öffentlichkeit: Am 1. November wird ihr neues Album erscheinen! Und das wird ihr intimstes, ihr mutigstes und emotionalstes Album werden!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Dafür lieben sie ihre Fans: Kerstin Ott ist ein Mensch, der Geschichten direkt aus dem Leben und aus dem Herzen erzählen kann. Genau deswegen wird ihr neues Album “Ich muss Dir was sagen” heißen! Gemeinsam mit ihrem bewährten Erfolgsteam, dem Produzenten Thorsten Brötzmann und dem Songschreiber Lukas Hainer, hat Kerstin dreizehn berührende Songs über und aus dem Leben geschrieben.

Und nicht nur Kerstin und ihre Fans freuen sich ganz besonders auf das neue Album, sondern auch Kerstins Ehefrau Karolina! Denn ihr hat Kerstin gleich drei Songs auf dem Album gewidmet.

Dass Kerstin die Fertigstellung ihrer neuen CD heute öffentlich bekannt machen durfte, ist für sie sicherlich – neben der Freude – auch eine Erleichterung. Sie hatte in den letzten Monaten nämlich so unfassbar viel zu tun, dass sie sich kaum auf  sich und ihre Musik konzentrieren konnte.

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Mit dem neuen Album liefert sie nun die akustische Notbremse. “Es geht darum, sich auf seinem Weg auch einmal umzuschauen. Das wertzuschätzen, was man erreicht hat und einen Gang zurückzuschalten, statt ständig kopflos vorwärts zu rennen”. Das Album “Ich muss Dir was sagen” ist für Kerstin eine absolute Herzensangelegenheit und spätestens ab dem 1. November kann sich jeder davon überzeugen.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Kerstin Ott - Alles so wie immer (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Kerstin Ott
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

 

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News