Endlich!!Kerstin Ott: Neues Album!

Kerstin Ott: Neues Album! © Torsten Sobke / Schlager.de
Schlager.de

Es war ein sehr emotionaler Post, den Kerstin Ott heute auf Facebook verfasst hat, denn endlich durfte sie damit an die Öffentlichkeit: Am 1. November wird ihr neues Album erscheinen! Und das wird ihr intimstes, ihr mutigstes und emotionalstes Album werden!

 

Dafür lieben sie ihre Fans: Kerstin Ott ist ein Mensch, der Geschichten direkt aus dem Leben und aus dem Herzen erzählen kann. Genau deswegen wird ihr neues Album "Ich muss Dir was sagen" heißen! Gemeinsam mit ihrem bewährten Erfolgsteam, dem Produzenten Thorsten Brötzmann und dem Songschreiber Lukas Hainer, hat Kerstin dreizehn berührende Songs über und aus dem Leben geschrieben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Und nicht nur Kerstin und ihre Fans freuen sich ganz besonders auf das neue Album, sondern auch Kerstins Ehefrau Karolina! Denn ihr hat Kerstin gleich drei Songs auf dem Album gewidmet.

Dass Kerstin die Fertigstellung ihrer neuen CD heute öffentlich bekannt machen durfte, ist für sie sicherlich - neben der Freude - auch eine Erleichterung. Sie hatte in den letzten Monaten nämlich so unfassbar viel zu tun, dass sie sich kaum auf  sich und ihre Musik konzentrieren konnte.

Mit dem neuen Album liefert sie nun die akustische Notbremse. "Es geht darum, sich auf seinem Weg auch einmal umzuschauen. Das wertzuschätzen, was man erreicht hat und einen Gang zurückzuschalten, statt ständig kopflos vorwärts zu rennen". Das Album "Ich muss Dir was sagen" ist für Kerstin eine absolute Herzensangelegenheit und spätestens ab dem 1. November kann sich jeder davon überzeugen.

 

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News