Spannend!Lucas Cordalis: So verarbeitet er seine Trauer!

©

Lucas Cordalis: So verarbeitet er seine Trauer!

Schlager.de

Als Costa Cordalis am 2. Juli diesen Jahres von uns ging, war das nicht nur für die Schlagerwelt ein herber Schlag – sondern vor allem für Costas Familie. Sohn Lucas Cordalis und seine Frau Daniela Katzenberger haben jetzt einen Weg gefunden, die Trauer zu verarbeiten: mit Familienzuwachs!

 

Wer jetzt aber denkt, dass Tochter Sophia ein neues Geschwisterchen bekommt, der irrt. Familie Cordalis-Katzenberger hat sich nämlich einen kleinen Hundewelpe angeschafft, ein kleines Chihuahua-Mädchen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Der kleine Hund in Lucas großen Händen sieht schon sehr niedlich aus, oder!? Die Drei sind jedenfalls sehr happy mit ihrer kleinen neuen "Tochter" und bestimmt wird sie ihnen helfen, die Trauer über Costas Verlust etwas weniger traurig zu machen.

Weitere News zu Costa Cordalis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News