Spannend!Lucas Cordalis: So verarbeitet er seine Trauer!

Schlager
Schlager.de

Als Costa Cordalis am 2. Juli diesen Jahres von uns ging, war das nicht nur für die Schlagerwelt ein herber Schlag – sondern vor allem für Costas Familie. Sohn Lucas Cordalis und seine Frau Daniela Katzenberger haben jetzt einen Weg gefunden, die Trauer zu verarbeiten: mit Familienzuwachs!

 

Wer jetzt aber denkt, dass Tochter Sophia ein neues Geschwisterchen bekommt, der irrt. Familie Cordalis-Katzenberger hat sich nämlich einen kleinen Hundewelpe angeschafft, ein kleines Chihuahua-Mädchen!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Familienzuwachs im Hause Cordalis❤️ #schockverliebt #chihuahua

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis) am

Der kleine Hund in Lucas großen Händen sieht schon sehr niedlich aus, oder!? Die Drei sind jedenfalls sehr happy mit ihrer kleinen neuen „Tochter“ und bestimmt wird sie ihnen helfen, die Trauer über Costas Verlust etwas weniger traurig zu machen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News