Radio starten Schlager.de Radio

Marie Wegener: “Ich finde es nicht schlimm, wenn man einen reiferen Mann hat”

Marie Wegener: “Ich finde es nicht schlimm, wenn man einen reiferen Mann hat” © Frank Weichert / Schlager.de

Für Marie Wegener könnte es momentan nicht besser laufen! Erst am 27. September erschien ihr aktuelles Album “Countdown”, welches es binnen kürzester Zeit auf Platz 20 der deutschen Albumcharts geschafft hat. Außerdem wird Marie ab dem 25. Dezember im Musical “Die Schöne und das Biest” zu sehen sein, an der Seite eines 27 Jahre älteren Mannes…

 

Im Interview mit Klatsch-Tratsch.de verriet sie, dass sie sehr glücklich darüber ist, eine solche Chance zu bekommen. Sie wird die Hauptrolle der "Bella" spielen. An ihrer Seite wird der 27 Jahre ältere Sänger und Schauspieler Alexander di Capri zu sehen sein - wäre eine Beziehung mit einem so großen Altersunterschied für sie denkbar? Marie ist schließlich gerade mal 18 Jahre alt!

Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Tendenziell, sagt sie im Interview, ist ein größerer Altersunterschied ja nichts schlimmes. Und sie persönlich findet es auch überhaupt nicht schlimm, wenn jemand einen reiferen Mann hat, aber 27 Jahre ist ihr dann doch ein bisschen zu viel...

Jeder so wie er mag! Wichtig ist schließlich nur, sagt sie, dass der Charakter passt und man sich gut versteht.

Alle Videos Deines Stars - Natürlich bei uns!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de07.10.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan