Suche

Michelle: So bricht sie mit Tabus!

Michelle: So bricht sie mit Tabus! © Christine Kröning / Schlager.de

Mit ihrer großen “Tabu”-Tour machte Michelle auch in Hannover im voll besetzten Theater am Aegi Station. Vorwiegend in Glitzeroutfits und Overknee Stiefeln begeisterte sie das Publikum der Landeshauptstadt nicht nur mit ihren alten Hits wie “Kopfüber in die Nacht” und “Dein Püppchen tanzt nicht mehr”, sondern auch mit neuen Songs des aktuellen Albums “Tabu”.

 

 

Einige der älteren Songs hat Michelle in einem neuen Gewand präsentiert und mit neuen Melodien abgewandelt. Dafür bekam sie von ihrem Publikum großen Applaus. Auf einer Leinwand in der Mitte der Bühne erfolgten während des gesamten Konzertes LED-Spiele. So sah es bei einem Lied aus, als hätte Michelle Schmetterlingsflügel auf dem Rücken. Ebenso wurden auf der Leinwand schwarz-weiß Bilder von Michelle gezeigt, als sie über die Privatperson Tanja gesungen hat. Tochter Mia begrüßte per Videobotschaft ihre Mutter und sagte, dass sie leider nicht bei der Tour dabei sein kann, da die Schule Pflichtprogramm sei – ließ Michelle aber wissen, dass sie sie sehr lieb hat.


Zu dem Lied “Kleine Prinzessin” hat Michelle sechs Mädchen zu sich auf die Bühne geholt. Eines davon hat ihr eine Plüscheule geschenkt. Diese wurde von Michelle liebevoll “Eulinchen” getauft und darf nun mit auf Tour gehen. Michelle war wahrscheinlich sehr gerührt, denn bei der folgenden Ankündigung zum nächsten Song rutschte ihr der Satz “Damit die Langweiligen sich nicht erwachsen” raus. Es sollte natürlich heißen “Damit die Erwachsenen sich nicht langweilen”. Bei dem Dauerbrenner “Du Idiot” – was eigentlich im Duett mit Matthias Reim gesungen wird – ist Michelle ins Publikum gegangen und hat sich Männer ausgesucht, die dieses Lied mit ihr gemeinsam sangen. Natürlich durfte der Grand Prix Song “Wer Liebe lebt” nicht fehlen. Michelle bat ihr Publikum, für jemanden, den man liebt, ein Licht anzumachen. Das ganze Theater leuchtete daraufhin mit Leuchtstäben und Handys.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Michelle & Matthias Reim - Nicht verdient (Offizielles Musikvideo)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Michelle
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Michelle bedankte sich bei ihren Fans, dass sie von ihnen so angenommen wird, wie sie ist. Sie würde die Zeit nicht zurückdrehen wollen, denn sie würde immer nach vorne schauen. Während sie diese Worte sagte, schminkte sich Michelle auf der Bühne ab und hat somit gezeigt, dass sie auch ohne Makeup eine wunderschöne Frau ist. Zum Schluss bedankten sich die Fans mit Standing Ovations und lauten Zugabe Rufen. Fazit: Dieses Event sollte sich kein Schlagerfan entgehen lassen.

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News