Heiß!!Sonia Liebing: So sexy zeigt sie sich in Ellmau

Sonia Liebing: So sexy zeigt sie sich in Ellmau © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de

Seit mittlerweile mehr als 25 Jahren ist der “Musikherbst” in Ellmau ein absolutes Muss für alle Schlagerfans. Nicht umsonst ist er das bekannteste Schlagerfest im Alpenraum und jedes Jahr mit hochkarätigen Künstlern besetzt. An diesem Wochenende ist Shootingstar Sonia Liebing aufgetreten und hat dort für sehr tiefe Einblicke gesorgt…

 

Bevor es für Sonia nämlich ans Arbeiten ging, hat sie sich erstmal eine Runde Wellness gegönnt. Vor einer sagenhaften Bergkulisse badete sie nach einem Saunabesuch im beheizten Pool - nackt!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Trotz des heißen Anblicks, beweist Sonia mal wieder Situationskomik: "Schöne Aussichten" war sicherlich nicht nur auf die Berge bezogen...also auf DIE Berge! Nach ihrer Spa-Einheit ging es für sie, gut erholt, zum Soundcheck und anschließend auf die Bühne. Und ihr Auftritt war - wen wundert es - ein voller Erfolg! Tja, so ein bisschen Wellness tut eben gut...und manchmal reicht auch bloß ein Foto davon!

"Ich bin beim Tätowierer eingeschlafen"

Seit mittlerweile mehr als 25 Jahren ist der “Musikherbst” in Ellmau ein absolutes Muss für alle Schlagerfans. Nicht umsonst ist...

Weitere News zu Sonia Liebing

Die 3 beliebtesten
Schlager-News