Das ist so lieb!VoXXclub: Toller Freundschaftsbeweis für Eloy de Jong

VoXXclub: Toller Freundschaftsbeweis für Eloy de Jong © WEISS PR & MEDIA e.U.
Schlager.de

Wenn man es nur rein geschäftlich betrachten würde, dann müssten sie sich eigentlich als Konkurrenten sehen. Trotzdem haben die Jungs vom Voxxclub ihrem Kollegen und Freund Eloy de Jong jetzt ein ganz besonderes Geschenk gemacht!

 

Von wegen im Showgeschäft ist es wie in einem Haifischbecken - gerade die Schlagerszene ist dafür bekannt, dass man sich untereinander mag, wertschätzt und auch unterstützt. Den wohl besten Beweis dafür, lieferte jetzt Voxxclub in den sozialen Medien.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ist das nicht toll?! Von wegen Konkurrenzkampf! Um ihren Freund Eloy de Jong bei seiner ersten Solo-Tour zu unterstützen, haben sie dieses Video heute extra nochmal gepostet! Wer nämlich noch Karten will, der sollte sich ranhalten: Los geht es schon an diesem Samstag im ostfriesischen Aurich. Und wenn der Voxxclub höchstpersönlich für einen Werbung macht, dann kann die erste Tour ja nur gut laufen, oder Eloy?

 

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News