Suche

1. Schlager Herbst auf dem Rhein: Hier Tickets gewinnen!

Exklusiv
1. Schlager Herbst auf dem Rhein: Hier Tickets gewinnen! © Christine Kröning / Schlager.de

Das hat es so noch nie gegeben! Am 26. Oktober 2019 feiert das Who is Who des deutschen Schlagers in Köln den 1. SCHLAGER HERBST AUF DEM RHEIN. “Prolog Media” und “Partyreisen24” ist es gelungen, angesagte Künstler wie Giovanni Zarrella, Münchener Freiheit, Bernhard Brink, Roberto Blanco, Axel Fischer und Sonia Liebing an Bord zu holen. Für den musikalischen Background sorgt DJ Fosco. Wir schenken Euch Tickets dafür!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Etwa fünf Stunden werden Stars und Fans die Stimmung auf dem exklusiv gecharterten Partyboot zum Beben bringen. Sie alle werden zudem Zeuge eines ganz besonderen Aufeinandertreffens. Bei der Premiere des Events “Schlager Herbst auf dem Rhein” sitzen nämlich die Münchener Freiheit und Giovanni Zarrella in einem Boot. Während die Kult-Band mit “Ohne dich (schlaf ich heut Nacht nicht ein)” einst für die vielleicht größte deutsche Liebes-Hymne aller Zeiten gesorgt hatte, stürmte Giovanni Zarrella in diesem Sommer mit seiner italienischen Version Platz zwei der offiziellen Albumcharts. Auch bei YouTube avancierte “Senza te (Ohne dich)” feat. Pietro Lombardi zum viralen Hit.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Giovanni Zarrella - Senza te (Ohne dich) feat. Pietro Lombardi (Offizielles Video)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Giovanni Zarrella
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek
Schlager Herbst auf dem Rhein

Schlager Herbst auf dem Rhein

Am 26. Oktober trifft das Original “Ohne dich” nun also auf das Erfolgscover “Senza te”, so dass die Gäste erstmals in den Genuss beider Versionen kommen. Tim Wilhelm, Frontmann der Münchener Freiheit, ist die Vorfreude bereits anzumerken: “Wir werden natürlich wie bei allen Auftritten vollen Einsatz zeigen. Darüber hinaus habe ich da noch an eine ganz spezielle Überraschung gedacht.” Verraten will er nichts, wäre ja dann auch keine Überraschung mehr. Ein Heimspiel auf dem Rhein feiert nicht nur der Wahl-Kölner Giovanni Zarrella, sondern auch Sonia Liebing, die gebürtig aus der Domstadt stammt. Die Kölsche Frohnatur ist passend zum Titel ihres neuen Albums “Wunschlos Glücklich”. Auf dieser LP befindet sich auch ein Duett mit Bernhard Brink. Kürzlich gemeinsam im Studio, kommt es nun auf dem Boot zum Wiedersehen der beiden Musiker. Lasst Euch diese Party nicht entgehen. Karten gibt es hier.

Seid dabei und gewinnt hier Eure Tickets!

Gewinne hier Deine Eintrittskarten

für den Schlager Herbst auf dem Rhein
Textvorlage: Prolog Media
Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News