Herzlichen Glückwunsch!Alexander Klaws: Er wird wieder Papa!

Alexander Klaws: Er wird wieder Papa! © Marcel Schaar
Schlager.de

Das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Alexander Klaws wird zum zweiten Mal Papa! 2017 kam bereits sein erster Sohn Lenny zur Welt und jetzt das!

 

Bald ist Familie Klaws zu viert! Das hat Alexanders kleiner Sohn Lenny jetzt quasi verraten. Der hat nämlich ein Bild von der Familie gemalt und siehe da: das ist ein kleines Geschwisterchen zu sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie man unter dem Post sehen kann, haben schon viele Kolleginnen und Kollegen aus der Schlagerwelt herzlich gratuliert. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und vor allem, wann der Geburtstermin ist, weiß man leider noch nicht. Eins steht jedoch fest: Familie Klaws freut sich schon jetzt sehr über den Familienzuwachs!

Weitere News zu Alexander Klaws

Die 3 beliebtesten
Schlager-News