WOW!!Andrea Berg: So habt Ihr sie noch nie erlebt!

Andrea Berg: So habt Ihr sie noch nie erlebt! © BMC-Image / Dominik Beckmann
Schlager.de
Schlager.de

Seinem großen Idol einmal ganz nah sein, für welchen Fan ist das nicht der große Traum? Andrea Berg macht es für ihre Fans jetzt möglich! Und das ist nicht das einzige was sich Andrea ausgedacht hat…

 

Am 1. November ist es soweit, die MOSAIK Gold-Edition von Andrea Berg erscheint: Mit 28 Songs, davon fünf brandneuen, unveröffentlichten Liedern und einer ganz besonderen Überraschung! Denn in jeder Gold-Edition befindet sich ein exklusiver Soundcheck-Tourpass für die MOSAIK-Live-Arena-Tour.

Das ist doch mal eine echt Überraschung! Denn dieser Tourpass erlaubt es jedem seiner Besitzer zum Soundcheck VOR dem eigentlichen Konzert zu gehen und Andrea ganz nah zu sein. Das wird bestimmt eine ganz besondere Erfahrung!

Andrea Berg im Schlager.de-Verhör

Seinem großen Idol einmal ganz nah sein, für welchen Fan ist das nicht der große Traum? Andrea Berg macht es...

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News