Radio starten Schlager.de Radio

Anna-Maria Zimmermann: Zoff mit Melanie Müller?

Anna-Maria Zimmermann: Zoff mit Melanie Müller? © Torsten Sobke / Schlager.de

Eigentlich ist es doch eine tolle Meldung: Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller wurde 6. Oktober zum zweiten Mal Mutter. Aber negative Gerüchte überschatten das Familienglück. Es geht – mal wieder – um den Namen ihres Kindes.

 

Bereits als Melanie das erste Mal Mutter von ihrer Tochter Mia Rose wurde, kam es zum Streit mit Influencerin Sarah Harrison. Denn die bekam kurz nach Melanie ihre Tochter und nannte sie genauso! Das fand Melanie so gar nicht witzig und es kam zum Namensstreit! Jetzt könnte sich der Spieß allerdings umdrehen, denn auch Anna-Maria Zimmermann hätte einen Grund angefressen zu sein. Melanies Sohn heißt - wie Anna-Marias Kind - nämlich auch Matty/Matti.

Aber deswegen gleich sauer werden? Anna-Maria Zimmermann sieht die Ganze Sache aber mehr als entspannt, wie sie bei VIP.de verriet: "Ich würde mich deshalb nie streiten - dafür ist mir das Leben viel zu kurz". Außerdem habe Melanie ihr vor der Geburt sogar schon gesagt, dass sie ihren Sohn auch Matty nennen wolle. "Ich hoffe, mein Matty wird genau so ein toller Junge wie deiner", habe Melanie zu Anna-Maria gesagt. Na dann kann man ja gar nicht mehr nein sagen, oder?

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Schlager.de08.10.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan