Suche

Laura Müller: Jetzt lässt sie die Katze aus dem Sack!

Laura Müller: Jetzt lässt sie die Katze aus dem Sack! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Seit knapp einem Jahr ist Laura Müller die neue Freundin an der Seite von Schlagerstar Michael Wendler. Kürzlich erst gab sie bei einem seiner Deutschland-Konzerte ihr Moderationsdebüt. Nun soll die 19-Jährige bald einen neuen Job haben…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Laut Informationen der “Bild”-Zeitung soll Influencerin und Wendler-Freundin Laura Müller angeblich eine der neuen Kandidaten für das RTL-“Dschungelcamp” sein! Die Promis, die jedes Jahr für zwei Wochen in den australischen Dschungel ziehen, sind zwar noch streng geheim, aber die BILD veröffentlicht in jedem Jahr schon Monate vor Ausstrahlung die neuen angeblichen Kandidaten. Neben Laura sollen wohl unter anderem auch Daniela “Danni” Büchner, Paul Janke und Ennesto Monté mit von der Partie sein.


Ob es stimmt, dass Laura in den Dschungel zieht, wissen wir nicht. Fest steht: Sie könnte sich von ihrem Michael so einige Tipps geben lassen, denn der war bereits 2014 als Kandidat im “Dschungelcamp”. Damals zog der Sänger allerdings vier Tage nach Beginn der Reality- Show freiwillig wieder ins Hotel. Also abwarten, wir halten Euch auf dem Laufenden…

Michael Wendler & Laura: Irres Knutschfoto!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News