Suche

Marianne und Michael: So finden sie den Wiesnhit 2019

Marianne und Michael: So finden sie den Wiesnhit 2019 © Schlager.de/Hartmut Holtmann

Am Sonntag ist es zu Ende gegangen, das größte Volksfest der Welt – das Oktoberfest. Und was braucht man um ordentlich feiern zu können? Natürlich, einen richtigen Wiesnhit! In diesem Jahr ist es der Ohrwurm “Cordula Grün” von Josh geworden. Marianne und Michael hätten einen anderen Song aber besser gefunden.

 

Wie sie im Interview mit dem Bayrischen Rundfunk verraten haben, verstehen sie zwar gut, warum ausgerechnet dieser Song gewonnen hat, hätten aber andere Lieder bevorzugt. Nach all den Jahren, so sagen sie, sind sie immer noch große Fans von Andreas Gabalier oder Helene Fischer. Die Texte seien einfach ein bisschen tiefgründiger, als ein “ständiges Cordula Grün”.

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Aber wer weiß, vielleicht werden die beiden selbst bald tätig in Sachen Wiesnhit. Denn ein eigener Wiesnhit, so haben sie erzählt, wäre für Marianne und Michael natürlich ein absoluter Traum! Jetzt haben sie ja erstmal ein Jahr Zeit, bis das 187. Oktoberfest am 19.September 2020 startet. Und wer weiß, welcher Song sich dann den Titel holt.

 

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News