Suche

Roland Kaiser: Er bricht seinen eigenen Rekord!

Roland Kaiser: Er bricht seinen eigenen Rekord! © Gerhard Wingender / Schlager.de

Heute startete der Vorverkauf für die Kaisermania 2020 in Dresden! Doch kurz nachdem die Online-Verkaufsstellen ihre Pforten öffneten, brach der Server zusammen! Mittlerweile sind die Tickets ausverkauft!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auf so einen Ansturm waren die Online-Plattformen mal wieder nicht vorbereitet. Zum ersten Mal gab es in diesem Jahr keine Karten an den normalen Tageskassen, sondern nur online, um Betrügern das Handwerk zu legen. Das bedeutet allerdings auch, dass alle Fans natürlich ab Punkt 10 Uhr an den Rechnern, Laptops, Handys oder Tablets saßen, um an Tickets für die legendären Roland Kaiser-Konzerte in Dresden zu kommen. Die Folge: Server-Zusammenbruch auf Eventim! Minutenlang ging nichts mehr auf der Seite!


Mittlerweile sind sie Tickets restlos ausverkauft! Roland Kaiser selbst schrieb, dass es nur 15 Minuten gedauert haben soll – das ist ein neuer Rekord!

Ob es irgendwann nochmal Karten für die Kaisermania 2020 geben wird, bleibt abzuwarten. Wir bleiben dran! Glückwunsch an alle, die noch Karten bekommen haben…

Für alle die, die heute leer ausgegangen sind, gibt es aber dennoch gute Nachrichten! Denn im nächsten Jahr wird Roland Kaiser auf die “Alles oder Dich” Arena-Tournee gehen.

Schock: Auftrittsverbot für Roland Kaiser!

Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News