Suche

Roland Kaiser: JETZT Kaisermania-Tickets sichern

Roland Kaiser: JETZT Kaisermania-Tickets sichern © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Dieser Mann ist ein richtiger Verkaufsschlager: Wenn ab heute Morgen 10 Uhr der Ticketverkauf für die Kaisermania 2020 startet, dann werden die etwa 48.000 Karten für die vier Konzerte von Roland Kaiser in Dresden wieder in Rekordzeit über den Tisch gehen. Der Run auf die Tickets ist ungebrochen. Leider haben auch die Betrügereien zugenommen, so dass die Karten jetzt personalisiert abgegeben werden. Und trotzdem müssen die Fans schnell sein, denn es dauert in der Regel nur wenige Minuten, bis der Zugriff über das Internet nicht mehr möglich ist.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Dresden wird seit 2003 alljährlich zur Pilgerstätte für alle “Kaisermaniacs”. Auch wenn die Konzerte schon so lange stattfinden, steht die Schlagerwelt immer wieder staunend vor diesem einzigartigen Phänomen, das Fans im In- und Ausland begeistert. Für alle, die einfach nicht genug bekommen können: Schaltet am 11.10.2019 den RBB ein, denn der Sender überträgt ab 22.00 Uhr ein Kaisermania-Konzert vom August dieses Jahres.


Ach ja, und wer tatsächlich immer noch daran zweifelt, dass Roland Kaiser ein echter Verkaufsschlager ist, den überzeugt vielleicht diese Zahl: Im Rahmen seines Konzertes in der Berliner Waldbühne am 23.08.2019 hat Kaiser von Dieter Semmelmann, Chef seines Tourveranstalters Semmel Concerts, einen Diamond-Ticket-Award für über 400.000 verkaufte Eintrittskarten in den letzten zwei Jahren erhalten. Kaiser ist eben ein grandioser Live-Künstler und bestätigt seine Erfolge mit meist ausverkauften Konzerten. Auch wenn er im Moment krankheitsbedingt ein striktes Auftrittsverbot hat und es noch Zeit ist bis ins nächste Jahr: Im März 2020 startet seine “Alles oder Dich”-Arenatour. Hier gibt es noch Karten, aber wer weiß, wie lange…

Sina Worm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News