Dreckig!Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Bis zu den Knien im Schlamm!

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Bis zu den Knien im Schlamm! © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Schlager.de

Auf der Bühne sind Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross immer top gestylt! Jetzt zeigen sich die beiden von ihrer dreckigen Seite!

 

Die Zwei sind für die neue Staffel “Verrückt nach Meer” nämlich an Bord der Grand Lady gegangen und haben dort eine ziemlich schlammige Aufgabe bekommen!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Es ging für Anna-Carina und Stefan im spanischen Alicante auf die Suche nach dem besten Paella-Reis. Und naja, dafür muss man eben, mit Gummistiefeln bewaffnet, ein bisschen im Schlamm wühlen. Ob die zwei den tollen Reis ernten konnten, dass erfahren wir dann ab dem 15. November, täglich ab 16.10 Uhr in der ARD - die 9. Staffel von "Verrückt nach Meer".

Weitere News zu Anna-Carina Woitschack

Die 3 beliebtesten
Schlager-News