Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Bis zu den Knien im Schlamm!

Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Bis zu den Knien im Schlamm! © Christine Kröning / Schlager.de
Schlager.de
09.10.2019

Auf der Bühne sind Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross immer top gestylt! Jetzt zeigen sich die beiden von ihrer dreckigen Seite!

 

Die Zwei sind für die neue Staffel "Verrückt nach Meer" nämlich an Bord der Grand Lady gegangen und haben dort eine ziemlich schlammige Aufgabe bekommen!

Es ging für Anna-Carina und Stefan im spanischen Alicante auf die Suche nach dem besten Paella-Reis. Und naja, dafür muss man eben, mit Gummistiefeln bewaffnet, ein bisschen im Schlamm wühlen. Ob die zwei den tollen Reis ernten konnten, dass erfahren wir dann ab dem 15. November, täglich ab 16.10 Uhr in der ARD - die 9. Staffel von "Verrückt nach Meer".

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de09.10.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan