Schon wieder!Annemarie Eilfeld hat schreckliche Angst!

Annemarie Eilfeld hat schreckliche Angst! © privat / Annemarie Eilfeld
Schlager.de

Wie erinnern uns: Vor einigen Jahren verließ Annemarie Eilfeld ihre Wahlheimat Berlin, um zurück zur ihrer Familie nach Dessau-Roßlau zu ziehen. Sie wurde damals von einem Starker belästigt und hatte schrecklich Angst. Jetzt fürchtet sie sich wieder…

 

Allerdings hat ihre Angst heute einen ziemlich harmlosen Hintergrund! Wir sind im Herbst und bald steht das Halloweenfest an, heißt: gruselige Verkleidung wohin man schaut. Für Annemarie ist da eine Verkleidung ganz besonders gruselig!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Annemarie leidet nämlich unter Coulrophobie! Oder anders gesagt: sie hat tierische Angst vor Clowns! Dann hoffen wir für sie - und allen anderen, die diese Furcht teilen können - dass sie Halloween gut übersteht!

 

Weitere News zu Annemarie Eilfeld

Die 3 beliebtesten
Schlager-News