Klartext!Michael Wendler: “Laura geht nicht in den Dschungel”

Michael Wendler: “Laura geht nicht in den Dschungel” © Screenshot RTL/TVNOW
Schlager.de

Na immerhin einen Tag konnten sich die Gerüchte halten, dass Michael Wendlers Freundin Laura Müller in den australischen Dschungel ziehen würde. Jetzt hat Michael Klartext gesprochen!

 

Auf Instagram schreibt er: “MEINE LAURA GEHT NICHT IN DEN DSCHUNGEL! Laura Müller nimmt nicht an der RTL Show “ICH BIN EIN STAR…” 2020 in Australien teil. Es gab tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma ITV , doch Laura hat sich entschieden nicht an dem Format mitzuwirken!”

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das sind doch mal klare Worte! Schließlich weiß er selbst am besten, wie es sich anfühlt im australischen Dschungel zu sitzen. Umso fraglicher ist jetzt allerdings, was die beiden für die 6-monatige Auszeit von Michael geplant haben? Vielleicht also doch Nachwuchs?

Michael Wendler macht Schluss!

Na immerhin einen Tag konnten sich die Gerüchte halten, dass Michael Wendlers Freundin Laura Müller in den australischen Dschungel ziehen...

 

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News