Michael Wendler: “Laura geht nicht in den Dschungel”

Michael Wendler: “Laura geht nicht in den Dschungel” © Screenshot RTL/TVNOW
Schlager.de
09.10.2019

Na immerhin einen Tag konnten sich die Gerüchte halten, dass Michael Wendlers Freundin Laura Müller in den australischen Dschungel ziehen würde. Jetzt hat Michael Klartext gesprochen!

 

Auf Instagram schreibt er: "MEINE LAURA GEHT NICHT IN DEN DSCHUNGEL! Laura Müller nimmt nicht an der RTL Show “ICH BIN EIN Star...” 2020 in Australien teil. Es gab tatsächlich eine Anfrage der Produktionsfirma ITV , doch Laura hat sich entschieden nicht an dem Format mitzuwirken!"

Das sind doch mal klare Worte! Schließlich weiß er selbst am besten, wie es sich anfühlt im australischen Dschungel zu sitzen. Umso fraglicher ist jetzt allerdings, was die beiden für die 6-monatige Auszeit von Michael geplant haben? Vielleicht also doch Nachwuchs?

Michael Wendler macht Schluss!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de09.10.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan