Suche

Mickie Krause: Plötzlich ist er nicht mehr allein

Mickie Krause: Plötzlich ist er nicht mehr allein © Christine Kröning / Schlager.de

Was für die Münchner das Oktoberfest ist, ist für die Stuttgarter das Cannstatter Volksfest. Mickie Krause sollte dort eigentlich – routinemäßig – einen Auftritt bestreiten und den Menschen ordentlich einheizen. Doch plötzlich steht er nicht mehr allein auf der Bühne! 

 

Mickie war nämlich nicht der einzige Schlagerstar, der an diesem Tag auftreten sollte und so wundert es auch nicht, dass er plötzlich Besuch von seinem Kollegen Jürgen Drews bekam:

Was für ein Auftritt, mit dem nicht mal Mickie Krause selber gerechnet hat! Umso lustiger ist es, dass die beiden dann auch noch Mickies Song zusammen singen: “Ich hab den Jürgen Drews gesehen, ich sah ihn auf der Bühne stehn, er wollte nicht mehr runter gehen”. Tja, so ist das eben mit Onkel Jürgen! Der ist und bleibt einfach eine Rampensau und bei seinem Mallorca-Kumpel Mickie Krause, konnte er sich den Spaß einfach nicht verkneifen. Schließlich ist man ja nicht alle Tage zusammen auf der Cannstatter Wasn! Aber wer weiß, vielleicht war dieser Auftritt auch ein abgekartetes Spiel, schließlich haben die beiden vor einigen Wochen schon verkündet, wieder was zusammen machen zu wollen! Also dem Publikum hat diese Spontaneinlage jedenfalls sehr gefallen!

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Jürgen Drews - Das ist der Moment

Jetzt ansehen
Alle Videos von Jürgen Drews
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News