Suche

Ute Freudenberg: “Ich genieße es, Single zu sein”

Ute Freudenberg: “Ich genieße es, Single zu sein” © Manfred Esser

Den idealen Partner kann man leider nicht herbeizaubern. Den findet das Schicksal. Das weiß auch Ute Freudenberg. 29 Jahre war sie mit ihrer Jugendliebe Peter Piper glücklich. 2010 das Aus! Seitdem ist sie Single. 

 

“Mein Leben ist total erfüllt”, verriet die 63-Jährige jetzt im Interview mit “DAS NEUE BLATT”. “Ich habe ein tolles Haus, einen tollen Garten und tolle Nachbarn, die mir immer helfen. Auch beruflich läuft es rund. Gerade ist ihr neues Album fertig geworden. “Ich habe ein super Team, eine wunderbare Band.” Obwohl es ihr so gut geht, würde sie nicht nein sagen, wenn die Liebe nochmal anklopft. “Er muss mich zum Lachen bringen, intelligent sein, meinen Job genauso mögen wie ich,” beschreibt sie ihren Mister Right.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Ute Freudenberg – Alles Okay [Offizielles Video]

Jetzt ansehen
Alle Videos von Ute Freudenberg
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Und er sollte sie auf keinen Fall lieben, nur weil sie berühmt sei. Das hat sie nämlich schon mal erlebt. Keine schöne Erfahrung und deshalb will sie mehr dazu auch nicht sagen. Da bleibt die Sängerin viel lieber solo: Spontan Freunde besuchen, solange bleiben, wie sie möchte. “Man muss den Moment genießen. Keine Zeit vergeuden, sondern sie nutzen.” Und das klappt auch ohne Mann fabelhaft.

Das sind die Hobbys der Schlagerstars!

DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News