Suche
Radio starten

VoXXclub: Bandmitglied verloren!

VoXXclub: Bandmitglied verloren! © Schlager.de
Schlager.de
09.10.2019

In München ist Ruhe eingekehrt, das Oktoberfest ist vorbei! Nicht aber für die Jungs vom Voxxclub, denn die fliegen wieder – wie seit mittlerweile drei Jahren – nach Brasilien! Genauer gesagt auf das zweitgrößte Oktoberfest der Welt – nach Blumenau! Allerdings ging auf dem Weg dorthin ein Bandmitglieder verloren!

 

Eigentlich wäre die Anreise nach Brasilien relativ einfach gewesen: In Deutschland einsteigen, in London zwischenlanden und in São Paulo aussteigen. Nur einer hat es nicht an Bord geschafft...

Ganz offensichtlich hat es Christian beim Zwischenstopp nicht mit an Bord geschafft! Er kommt jetzt mit einem Tag Verspätung in Brasilien an. Laut Christians sozialer Medien scheint ihn das aber überhaupt nicht zu stören, der genießt nämlich gerade seinen Tag in London. So ein Zwangsurlaub kann also auch ganz schön sein!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de09.10.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan