Dumm gelaufen!VoXXclub: Bandmitglied verloren!

VoXXclub: Bandmitglied verloren! © Schlager.de
Schlager.de

In München ist Ruhe eingekehrt, das Oktoberfest ist vorbei! Nicht aber für die Jungs vom Voxxclub, denn die fliegen wieder – wie seit mittlerweile drei Jahren – nach Brasilien! Genauer gesagt auf das zweitgrößte Oktoberfest der Welt – nach Blumenau! Allerdings ging auf dem Weg dorthin ein Bandmitglieder verloren!

 

Eigentlich wäre die Anreise nach Brasilien relativ einfach gewesen: In Deutschland einsteigen, in London zwischenlanden und in São Paulo aussteigen. Nur einer hat es nicht an Bord geschafft...

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ganz offensichtlich hat es Christian beim Zwischenstopp nicht mit an Bord geschafft! Er kommt jetzt mit einem Tag Verspätung in Brasilien an. Laut Christians sozialer Medien scheint ihn das aber überhaupt nicht zu stören, der genießt nämlich gerade seinen Tag in London. So ein Zwangsurlaub kann also auch ganz schön sein!

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News