Schrecklich!Amoklauf von Halle: Stefan Mross und seine Anna trauern um Schlagerfan!

Amoklauf von Halle: Stefan Mross und seine Anna trauern um Schlagerfan! © facebook.com/Mross.Stefan/
Ilka Krause

Sie war zur falschen Zeit am falschen Ort. Beschwerte sich nur über den Lärm, den der rechtsradikale Attentäter Stephan B. in Halle bei seinem versuchten Anschlag auf eine Synagoge verursachte. Und musste mit dem Leben dafür bezahlen. Feige hinterrücks erschossen.

 

Jana Lange und Andrea Berg

© www.facebook.com/jana.lange.

Viele kannten Jana als lebenslustige Frau, die sich mit jedem gut verstanden hat. Die immer auf "Autogrammjagd" ging und auch unter den Schlagerstars beliebt war.

Sie hatte einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und sagte, was ihr nicht gefiel. Das wurde ihr nun gestern leider zum Verhängnis. Aber niemand rechnet damit, dass man für eine Lärm Beschwerde erschossen wird. Es macht fassungslos und traurig!

 

Viele Schlagerstars sind betroffen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Behalten wir Jana im Herzen und wünschen ihrer Familie, ihren Freunden und allen Beteiligten viel Kraft für die kommende schwere Zeit!

Ruhe in Frieden, liebe Jana!

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News