Suche

Beatrice Egli: Voller Vorfreude

Beatrice Egli: Voller Vorfreude © Christine Kröning / Schlager.de

Italien, Montenegro oder Griechenland – das allein würde ja schon als Unterhaltungsprogramm reichen. Wenn dazu noch jede Menge Schlagerstars kommen, umso besser! Zurzeit schippert die Costa Victoria für “Stars auf See” durchs Mittelmeer. Seit 4 Tagen ist Beatrice Egli schon an Bord und genießt das Leben auf hoher See. Jetzt aber freut sich noch mehr, denn ein ganz bestimmter Gast wird heute an Bord gehen…

 

Und zwar ihre Kollegin Kerstin Ott. Auch sie wird auf der Costa Victoria auftreten und das freut ganz offensichtlich nicht nur die Fans!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Kleine Weltreise heute mit Schlafmaske 😂🤩 Warschau, Montenegro, Kroatien 😊 dann ab auf’s Schiff 🛳🎤🎸🌊 🤟😍 und morgen wieder zurück ❤️ #ichfreumichaufeuch

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official) am

Wie man an den Kommentaren unter dem Bild sehen kann, hat auch Beatrice Egli kommentiert: “Freu mich auf dich 😍😘“. Die Freude dürfte ganz auf Kerstins Seite sein, und das nicht nur wegen des netten Empfangs ihrer Kollegin! Morgen wird nämlich der erste Vorbote auf ihr am 1. November erscheinendes Album “Ich muss Dir was sagen” rauskommen: die Single “Schau mal”. Und wer weiß, vielleicht werden die Gäste und Kollegen an Bord sie ja schon zu hören bekommen. Live-Updates vom Schiff gibt es übrigens auf unserer Instagramseite hier.

Schlagerbooom 2019 - Diese Stars sind dabei!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News