Bitter!Eloy de Jong trauert um Ex-Partner

Eloy de Jong trauert um Ex-Partner Fotomontage: © Frank Weichert/Schlager.de & Edel Books
Schlager.de

Dieser 10. Oktober wird für Eloy de Jong immer ein sehr trauriger Tag sein, egal wie viele Jahre noch vergehen werden. Heute ist es genau zehn Jahre her, dass Eloy einen wichtigen Menschen verlor.

 

Es war im Jahr 1999 als sich Boyzone-Bandmitglied Stephen Gately outete. Sein Partner damals: Eloy de Jong. Die beiden waren bis 2002 ein Liebespaar, bis sie sich trennten und beide neue Partner fanden. Eloy gründete eine Familie, Stephen allerdings hatte nicht so viel Glück. Er verstarb am 10. Oktober 2009.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für Eloy ist es nach wie vor ein sehr trauriger Tag, den er niemals vergessen wird. RIP

Zum Tod von Costa Cordalis

Dieser 10. Oktober wird für Eloy de Jong immer ein sehr trauriger Tag sein, egal wie viele Jahre noch vergehen...

Weitere News zu Eloy de Jong

Die 3 beliebtesten
Schlager-News