Suche

Josh.: Cordula Grün zum 2. Mal Wiesn-Hit

Josh.: Cordula Grün zum 2. Mal Wiesn-Hit © Schedler Music

Der österreichische Singer-Songwriter Josh. lieferte 2018 mit “Cordula Grün” DEN Ohrwurm schlechthin und wurde von Wien bis Zürich sowie Bozen bis Hamburg gefeiert. Anfang Oktober vergangenen Jahres wurde “Cordula Grün” dann zum offiziellen Oktoberfesthit, ermittelt von GfK. Kürzlich endete die Wiesn und GfK ermittelte den offiziellen Wiesn-Hit 2019 – und dies wurde nun zum zweiten Mal Josh.´s “Cordula Grün”!

 

Dass das musikalische Spektrum von Josh. aber wesentlich mehr als nur “Cordula Grün” zu bieten hat, das zeigt sein Debütalbum “Von Mädchen und Farben”, das via Warner Music erschien und sich erfolgreich in Deutschland und Österreich in den Charts platzieren konnte. Zudem gewann Josh. auch den Amadeus-Award in der Kategorie “Song des Jahres”.

Das große Schlager.de-VideoQuiz
Das große Schlager.de-VideoQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Josh. ist derzeit auf Deutschland-Tour und veröffentlichte gerade seine neue Single “Reden”, die bereits u.a. auf diversen Radiosendern zu hören ist. Außerdem arbeitet er mit Hochdruck an neuen Songs. “Wir gratulieren Josh. zu diesem grandiosen Erfolg mit “Cordula Grün” und wünschen eine weiterhin erfolgreiche Tour”, so Schedler Music, der mit Josh. vor ein paar Monaten eine langfristigen Verlagszusammenarbeit einging.

Schlagerstars und ihre Haustiere

 

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News