Spannend!Marie Wegener: Geht sie jetzt ins Dschungelcamp?

Marie Wegener: Geht sie jetzt ins Dschungelcamp? © Torsten Sobke / Schlager.de
Schlager.de

Seit gestern ist klar: Michael Wendlers Freundin, Laura Müller, wird nicht ins Dschungelcamp gehen und an “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” teilnehmen. Aber wer könnte stattdessen teilnehmen? Vielleicht ja Marie Wegener? Schließlich gab es schon einige DSDS-Kandidaten, die in den australischen Dschungel gezogen sind…

 

Für Marie Wegener würde das aber auf keinen Fall in Frage kommen, wie sie im Interview mit "itsintv" verriet. Zum einen liegt das daran, dass die Sendung keinen sonderlichen guten Ruf genießt. Aber es gibt noch einen anderen Grund und der ist für Marie sehr viel ausschlaggebender!

Das große Schlager.de-Video-QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Sie ist seit vielen Jahren überzeugte Veganerin! Käfer, Maden oder andere Tiere Essen, kommt für sie also gar nicht in Frage. Aber nicht nur das: auch wie die Tiere behandelt werden, gerade während der Dschungelprüfungen, gefällt ihr nicht. Eine Teilnahme am Dschungelcamp - Nein, Danke! Was sie sich aber durchaus vorstellen könnte, wären Shows wie "Let´s Dance"! Vielleicht sehen wir sie also, statt im Dschungel, bald auf der Tanzfläche.

 

Weitere News zu Marie Wegener

Die 3 beliebtesten
Schlager-News