Suche

Beatrice Egli: Mega-Überraschung auf See!

Beatrice Egli: Mega-Überraschung auf See! © Thorge Schramm / Schlager.de

Schon jetzt hat sich die letzte Woche für Beatrice Egli voll gelohnt: Zurzeit ist sie mit “Stars auf See” unterwegs und erkundet die Mittelmeerküste. Und als wäre das nicht genug, hat sie jetzt auch noch eine tolle Überraschung von ihren Fans bekommen.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Wie blick.ch berichtet, haben zwei Fans von Beatrice einen ganz besonders weiten Weg auf sich genommen, um sie live an Bord der Costa Victoria zu erleben. Das Ehepaar Lavell und Julie Brown ist nämlich extra aus den USA angereist! “Wir sind um die halbe Welt geflogen, um den Schlager zu feiern und um endlich Beatrice Egli zu sehen“. Wow!


Die beiden kommen eigentlich aus Mississippi. Da Lavell aber ein ehemaliger Nato-Offizier ist und zeitweise in Deutschland stationiert war, wundert es nicht, dass die Zwei große Schlagerfans sind. So können sie ihr Deutsch ein bisschen auffrischen, erklärten sie. Für Beatrice war das eine riesen Überraschung: “Was für ein Riesen-Kompliment, dass Sie wegen mir einen 20-stündigen Flug mit zwei Zwischenstopps auf sich nahmen“, sagte sie im Interview. Und auch Ehepaar Brown war von Beatrice sehr begeistert: “This meeting was just Wahnsinn!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News