Schau mal!Kerstin Ott präsentiert neues Video

Kerstin Ott präsentiert neues Video © BMC-Images/ Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Mit ihrem zweiten Longplayer „Mut zur Katastrophe“ schoss die 37-jährige Künstlerin Kerstin Ott im August letzten Jahres auf Platz 3 der  Albumcharts. Nach unzähligen ausverkauften Konzerten, der Veröffentlichung der Autobiographie „Die fast immer lacht“, die es bis auf Platz 20 der Bestsellerliste schaffte sowie Auftritten bei den wichtigsten TV-Shows und Festivals, gibt sie jetzt mit der poppigen Vorabsingle „Schau mal“ einen Vorgeschmack auf ihr neues Album „Ich Muss Dir Was Sagen“, das am 01.11.2019 erscheinen wird.

 

Mit Schau mal liefert Kerstin die akustische Notbremse für alle notorischen Workaholics. Kerstin über den Song:
Es geht darum, sich auf  seinem Weg auch einmal umzuschauen.  Das  wertzuschätzen,  was  man  erreicht  hat  und  einen  Gang zurückzuschalten,  statt  ständig  kopflos  vorwärts  zu  rennen. Ich  muss  mich  oft  zur  Entschleunigung  zwingen. Dieser Song entstand in einer schwierigen Phase, in der ich mich ein paar Wochen von der Außenwelt abgeschirmt habe, um einmal so richtig runter zu kommen.

Schaut Euch hier das neue Video an: 👇👇👇

 

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News