Suche

Michael Wendler: Er zieht sich zurück

Es war eine mysteriöse Mitteilung, die Michael Wendler da auf Facebook gemacht hat. Zunächst rief er seine Fans auf, ihn und Laura jetzt am Samstag (12.10.2019) beim Konzert in Rheine zu besuchen. Das ist ja erstmal nichts Besonderes…Doch dann erwähnte er ganz nebenbei, dass er danach Schluss macht!

 

Ganz offensichtlich hat Michael eine längere Auszeit geplant! Nach dem Konzert am Samstag wird er sich bis Mai 2020 aus der Öffentlichkeit zurückziehen!

Das sind immerhin 6 Monate, also ein halbes Jahr! Was Michael in der Zeit geplant hat, hat er leider noch nicht verraten. Was besonders merkwürdig daran ist: sein neuestes Album “Reloaded” erscheint erst am 15. November – also schon während der Pause! Warum also die plötzliche Auszeit? Dass Laura angeblich ins Dschungelcamp zieht, haben die beiden bereits dementiert! Wer weiß, vielleicht machen sie auch ganz einfach ein bisschen Urlaub – wir sind jedenfalls gespannt!

Michael Wendler & Laura: Irres Knutschfoto

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News