Cool!Andreas Gabalier: Gemeinsame Sache mit Hollywood-Star?!

Andreas Gabalier: Gemeinsame Sache mit Hollywood-Star?! © Frank Weichert / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Wie cool ist das denn bitte? Da gibt ein berühmter Hollywood-Star heute Abend ein Konzert in Graz und mit wem trifft er sich vorher? Mit Andreas Gabalier!

 

Die Rede ist von David Hasselhoff! Er und Andreas haben sich heute Nachmittag getroffen und sich gemeinsam auf Davids Konzert eingestimmt! Andreas hat sogar noch ein bisschen Werbung für David gemacht: “Also ihr Lieben, eini in die Badehosn, Knightrider-T-Shirts drauf”!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Also die beiden scheinen sich ja prima zu verstehen! Viele Fans haben schon darunter kommentiert, dass ein gemeinsames Duett doch der Hammer wäre! Finden wir auch! Na wer weiß, was da heute beim Essen noch besprochen wurde!

Bei Carmen Nebel fing alles an

Wie cool ist das denn bitte? Da gibt ein berühmter Hollywood-Star heute Abend ein Konzert in Graz und mit wem...

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News