Suche

Andreas Gabalier: Gemeinsame Sache mit Hollywood-Star?!

Andreas Gabalier: Gemeinsame Sache mit Hollywood-Star?! © Frank Weichert / Schlager.de

Wie cool ist das denn bitte? Da gibt ein berühmter Hollywood-Star heute Abend ein Konzert in Graz und mit wem trifft er sich vorher? Mit Andreas Gabalier!

 

Die Rede ist von David Hasselhoff! Er und Andreas haben sich heute Nachmittag getroffen und sich gemeinsam auf Davids Konzert eingestimmt! Andreas hat sogar noch ein bisschen Werbung für David gemacht: “Also ihr Lieben, eini in die Badehosn, Knightrider-T-Shirts drauf”!

 

Also die beiden scheinen sich ja prima zu verstehen! Viele Fans haben schon darunter kommentiert, dass ein gemeinsames Duett doch der Hammer wäre! Finden wir auch! Na wer weiß, was da heute beim Essen noch besprochen wurde!

Andreas Gabalier: Bei Carmen Nebel fing alles an

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News