EntsetztSascha Heyna: Schwerer Verkehrsunfall

Sascha Heyna: Schwerer Verkehrsunfall © Max Morath/Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Das war wirklich Glück im Unglück! Ganz offensichtlich hat Sascha Heyna irgendwo einen fleißigen Schutzengel, der auf ihn aufpasst, denn Sascha hatte gestern einen schweren Autounfall!

 

Dieser Freitag wird Sascha bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben! Auf Facebook schrieb er, was zuvor passiert war: sein und ein anderes Fahrzeug sind mitten auf einer Kreuzung kollidiert.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Wie durch ein Wunder ist niemanden etwas passiert! An den geplatzten Airbags sieht man aber, wie brenzlich die Situation tatsächlich war! Saschas Schutzengel hat - Gott sei Dank - sehr gut auf ihn aufgepasst!

Fahrt bitte alle vorsichtig!

 

Die Welt nimmt Abschied von Karel Gott

Das war wirklich Glück im Unglück! Ganz offensichtlich hat Sascha Heyna irgendwo einen fleißigen Schutzengel, der auf ihn aufpasst, denn...

Weitere News zu Sascha Heyna

Die 3 beliebtesten
Schlager-News