Sascha Heyna: Schwerer Verkehrsunfall

Sascha Heyna: Schwerer Verkehrsunfall © Max Morath/Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion
12.10.2019

Das war wirklich Glück im Unglück! Ganz offensichtlich hat Sascha Heyna irgendwo einen fleißigen Schutzengel, der auf ihn aufpasst, denn Sascha hatte gestern einen schweren Autounfall!

 

Dieser Freitag wird Sascha bestimmt noch lange im Gedächtnis bleiben! Auf Facebook schrieb er, was zuvor passiert war: sein und ein anderes Fahrzeug sind mitten auf einer Kreuzung kollidiert.

Wie durch ein Wunder ist niemanden etwas passiert! An den geplatzten Airbags sieht man aber, wie brenzlich die Situation tatsächlich war! Saschas Schutzengel hat - Gott sei Dank - sehr gut auf ihn aufgepasst!

Fahrt bitte alle vorsichtig!

 

Die Welt nimmt Abschied von Karel Gott

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Nora Oschatz12.10.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan