Schock!Bei Konzert in Lebensgefahr: Beatrice Egli sucht jetzt Fan

©

Bei Konzert in Lebensgefahr: Beatrice Egli sucht jetzt Fan

Nora Oschatz
Redaktion

So hatte sich Beatrice Egli ihren Auftritt am Samstag bestimmt nicht vorgestellt! Erst die Live-Überraschung von Guido Cantz, der Beatrice bei “Verstehen Sie Spaß?” geprankt hat und dann auch noch ein schrecklicher Vorfall mit einem Fan…

 

Beatrice brach das Konzert frühzeitig ab, weil sich vor der Bühne etwas dramatisches abspielte: einer ihrer Fans ist direkt vor ihr zusammengebrochen! Herzstillstand! Die Person konnte allerdings wiederbelebt werden. Beatrice möchte sich jetzt aber persönlich versichern, dass ihr Fan wohlauf ist:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

 

Wer die Person also kennt, kann sich gerne bei der Schlager.de-Redaktion oder bei Facebook melden - wir leiten den Kontakt dann an Beatrice weiter!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

So hatte sich Beatrice Egli ihren Auftritt am Samstag bestimmt nicht vorgestellt! Erst die Live-Überraschung von Guido Cantz, der Beatrice...

Weitere News zu Beatrice Egli

Die 3 beliebtesten
Schlager-News