Schock!Bei Konzert in Lebensgefahr: Beatrice Egli sucht jetzt Fan

Schlager
Nora Oschatz
Redaktion

So hatte sich Beatrice Egli ihren Auftritt am Samstag bestimmt nicht vorgestellt! Erst die Live-Überraschung von Guido Cantz, der Beatrice bei „Verstehen Sie Spaß?“ geprankt hat und dann auch noch ein schrecklicher Vorfall mit einem Fan…

 

Beatrice brach das Konzert frühzeitig ab, weil sich vor der Bühne etwas dramatisches abspielte: einer ihrer Fans ist direkt vor ihr zusammengebrochen! Herzstillstand! Die Person konnte allerdings wiederbelebt werden. Beatrice möchte sich jetzt aber persönlich versichern, dass ihr Fan wohlauf ist:

 

Wer die Person also kennt, kann sich gerne bei der Schlager.de-Redaktion oder bei Facebook melden – wir leiten den Kontakt dann an Beatrice weiter!

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Schlager
Kauftipp
Alles was du brauchst
Beatrice Egli - Alles was du brauchstDer Schweizer Schlagerstar Beatrice Egli veröffentlicht ihr achtes Studioalbum. In 16 starken Songs beweist sie wieder ein Mal ihre talentierte Stimme. Und nicht nur das: auch 12 Party-Remixe bekannter und neuer Hits schmücken das Album in der Deluxe Edition! Zu den Titeln zählen: „Matterhorn", „Granada" , der Titelsong „Alles was du brauchst" und viele weitere tolle Lieder der Sängerin.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News