Hochzeitsglocken bei Vicky Leandros

Hochzeitsglocken bei Vicky Leandros © Christine Kröning / Schlager.de

Sie haben JA gesagt! Vicky Leandros Tochter Sandra und ihr Partner Constantin haben am Samstag kirchlich geheiratet. Und natürlich war Mama Vicky nicht der einzige Promi auf dieser Hochzeit!

 

Vickys jüngste Tochter Sandra und ihr Mann, der Jurist Constantin, haben bereits vor fünf Monaten standesamtlich geheiratet. Jetzt am Wochenende stand aber die kirchliche Trauung an und die wurde pompös gefeiert!


Mehr als 350 geladene Gäste waren da und dazu spielten die Möhnsener Musikanten. Und natürlich, wenn die jüngste Tochter heiratet, dann strahlt auch die Mutter! Vicky trug ein glänzendes, dunkelgrünes Kleid. Und sie war nicht der einzige Promi: Schauspieler Friedrich Liechtenstein und Designer Guido Maria Kretschmer zählten zu den zahlreichen Gästen. Herzlichen Glückwunsch!

Die echten Namen der Schlagerstars

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News