Gänsehaut!Joy Fleming: Geheimer Song aufgetaucht

Joy Fleming: Geheimer Song aufgetaucht © facebook.com/joy.fleming.984/
Nora Oschatz
Redaktion

Als Joy Fleming am 27. September 2017 verstarb, waren ihre Fans sich sicher, niemals mehr ein neues Lied von ihr hören zu können. Jetzt wird es aber einen neuen Song mit ihr geben! Zu verdanken ist das ihrem Sohn Bernd!

 

Es handelt sich um den Song "Es muss ein Wunder sein", den Joy vor zehn Jahren zusammen mit ihrem Sohn Bernd aufgenommen hatte. Das Lied war eigentlich nur für private Zwecke gedacht und blieb dementsprechend lange unentdeckt.

Beatrice Egli QuizTeste jetzt Dein Wissen!

Als Joys Lebensgefährten Bruno der Song in die Hände fällt, ist schnell klar: Den müssen wir rausbringen! "So ist meine Mama auch nach ihrem Tod noch ein bisschen bei uns. Den Verlust haben wir bis heute nicht verwunden.", so ihr Sohn Bernd im Interview mit BILD. Ab Morgen wird das Lied dann im auf Bernds Homepage zu hören sein.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News