Suche

Maximilian Arland: Von den Toten auferstanden

Maximilian Arland: Von den Toten auferstanden © Milian Media

Die Blätter werden bunt, überall gibt es Kürbisse und es wird gruselig! Wir sind im Oktober und das heißt: Halloween steht an! Maximilian Arland feiert dieses Jahr ganz besonders gruselig!

 

Maximilian ist momentan nämlich wieder in seiner Wahlheimat Los Angeles und klar, in den USA wird Halloween sehr groß gefeiert. Kein Wunder also, dass es für Maximilian auf seiner ersten Halloweenparty für dieses Jahr, ziemlich gruselig zuging! Das heißt: Leichenwagen, Gräber, Mumien und Monster! Und mittendrin Maximilian…


Auch er hat sich natürlich verkleidet und schaurig schön geschminkt. Frei nach dem Motto “viel hilft viel”, hat er sich Haare und Haut weiß gemacht und etwas Kunstblut an den Mund gepinselt. Maximilian Arland – der Vampir. Und wie sich das für einen echten Vampir gehört, hat er sich natürlich auch mal in einen echten Sarg gelegt. Mutig und auch ziemlich gruselig!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News