Gewonnen!Mickie Krause: Der neue König von Mallorca

Mickie Krause: Der neue König von Mallorca © Christine Kröning/Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter

So langsam aber sicher geht sie zu Ende, die diesjährige Ballermann-Saison auf Mallorca! Für Mickie Krause ist das ein Grund zur Freude, denn er wurde ganz offiziell die Nummer 1 in diesem Jahr!

 

Seit mehr als 20 Jahren singt Mickie Krause nun schon an der Playa de Palma und jedes Jahr bringt er einen neuen Ohrwurm raus. In diesem Jahr konnte er sich aber mit seinem Hit „Eine Woche wach“ gegen all seine Ballermann-Kollegen durchsetzen! Er hat sich damit nämlich den Titel des „Ballermann-Hits des Jahres“ geholt. So berichtet die BILD.

Das große Schlager.de-OsterQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Bereits zum zweiten Mal hat sich Mickie diesen Titel schon holen können! Damit ist er, zumindest für diese Saison, der Hit-König von Mallorca. Und weil die Nummer so gut ankam, wird es sogar eine „Eine Woche wach“-Tour geben. Im Dezember geht’s los.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News