Eskalation!Nach Rausschmiss: Willi Herren stinksauer

Schlager
Nora Oschatz
Redaktion

Das ging ganz offensichtlich zu weit! Willi Herren hat einen Maulkorb verpasst bekommen! Der Grund: Willi Herren hat zu viel über Michael Wendler gelästert! Damit sollte jetzt Schluss sein! Eigentlich… Am Samstag wurde Willi Herren von der Bühne geschmissen und ist stinksauer!

 

Zum Hintergrund: Es gehört zum Bühnenrepertoire von Willi Herren, sich während seiner Shows über Michael Wendler lustig zu machen. Damit sollte eigentlich Schluss sein – Willi bekam eine gerichtliche Auflage aufgedrückt, die ihm verbietet, sich weiterhin über Michael zu äußern. Bei der „Olé-Party“ auf Schalke kam es am Samstag aber zum Eklat.

Ganz offensichtlich hat Willi sich nicht an die Abmachung gehalten. Beim Konzert in Rheine, hat er zwar Michaels Namen nicht gesagt, ihn aber nachgeäfft und sich wohl auch über Laura Müller geäußert. Zu viel für den Veranstalter! Er wurde nach nur zwei Songs von der Bühne geholt…

 

 

 

Es folgte eine heftige Diskussion mit dem Veranstalter und danach habe Herren die Halle ziemlich sauer verlassen, so Augenzeugen.

Jetzt hat sich Willi Herren auf Instagram zu Wort gemeldet:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ihr Lieben, was mir jetzt auf Schalke passiert ist, habe ich auch noch nicht erlebt. Und das will bei meinem Leben was heißen! Nachdem ich auf der Bühne vor 60 000 feiernden Fans den Song „So gehen die Deutschen“ gesungen habe“ wurde ich vom Veranstalter von der Bühne genommen. Ich hätte andere Künstler oder deren Lebensgefährten beleidigt. Schaut das Video und urteilt selbst. Ich habe es in meiner Story. Meine Meinung: So geht PR! 🎼🎶🎵 PR die geht so! So geht PR, PR die geht so!!!!🎼🎶🎼 – für die Veranstaltung und auf meine Kosten. Und die der Fans, die gerne meinen kompletten Auftritt gesehen hätten! #disappointing#prfake#traurig#klarwardasunnötig#aberkeingrundfürdiereaktion#schalke#auftritt#williherren

Ein Beitrag geteilt von Willi Herren (@williherren) am

Oh je, da ist jemand ziemlich sauer! Wie es nun weitergeht, ist jedenfalls ungewiss. Zumal sich Michael Wendler und Willi Herren so schnell sicherlich nicht über den Weg laufen werden: Michael hatte angekündigt, jetzt eine 6-monatige Pause einzulegen. Vielleicht werden sich in der Zeit die Wogen ja etwas glätten.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News