Suche

Nach Rausschmiss: Willi Herren stinksauer

Das ging ganz offensichtlich zu weit! Willi Herren hat einen Maulkorb verpasst bekommen! Der Grund: Willi Herren hat zu viel über Michael Wendler gelästert! Damit sollte jetzt Schluss sein! Eigentlich… Am Samstag wurde Willi Herren von der Bühne geschmissen und ist stinksauer!

 

Zum Hintergrund: Es gehört zum Bühnenrepertoire von Willi Herren, sich während seiner Shows über Michael Wendler lustig zu machen. Damit sollte eigentlich Schluss sein – Willi bekam eine gerichtliche Auflage aufgedrückt, die ihm verbietet, sich weiterhin über Michael zu äußern. Bei der “Olé-Party” auf Schalke kam es am Samstag aber zum Eklat.


Ganz offensichtlich hat Willi sich nicht an die Abmachung gehalten. Beim Konzert in Rheine, hat er zwar Michaels Namen nicht gesagt, ihn aber nachgeäfft und sich wohl auch über Laura Müller geäußert. Zu viel für den Veranstalter! Er wurde nach nur zwei Songs von der Bühne geholt…

 

 

 

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News