Eskalation!Nach Rausschmiss: Willi Herren stinksauer

©

Nach Rausschmiss: Willi Herren stinksauer

Nora Oschatz
Redaktion

Das ging ganz offensichtlich zu weit! Willi Herren hat einen Maulkorb verpasst bekommen! Der Grund: Willi Herren hat zu viel über Michael Wendler gelästert! Damit sollte jetzt Schluss sein! Eigentlich… Am Samstag wurde Willi Herren von der Bühne geschmissen und ist stinksauer!

 

Zum Hintergrund: Es gehört zum Bühnenrepertoire von Willi Herren, sich während seiner Shows über Michael Wendler lustig zu machen. Damit sollte eigentlich Schluss sein - Willi bekam eine gerichtliche Auflage aufgedrückt, die ihm verbietet, sich weiterhin über Michael zu äußern. Bei der "Olé-Party" auf Schalke kam es am Samstag aber zum Eklat.

Ganz offensichtlich hat Willi sich nicht an die Abmachung gehalten. Beim Konzert in Rheine, hat er zwar Michaels Namen nicht gesagt, ihn aber nachgeäfft und sich wohl auch über Laura Müller geäußert. Zu viel für den Veranstalter! Er wurde nach nur zwei Songs von der Bühne geholt...

 

 

 

Es folgte eine heftige Diskussion mit dem Veranstalter und danach habe Herren die Halle ziemlich sauer verlassen, so Augenzeugen.

Jetzt hat sich Willi Herren auf Instagram zu Wort gemeldet:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Oh je, da ist jemand ziemlich sauer! Wie es nun weitergeht, ist jedenfalls ungewiss. Zumal sich Michael Wendler und Willi Herren so schnell sicherlich nicht über den Weg laufen werden: Michael hatte angekündigt, jetzt eine 6-monatige Pause einzulegen. Vielleicht werden sich in der Zeit die Wogen ja etwas glätten.

 

Weitere News zu Willi Herren

Die 3 beliebtesten
Schlager-News