Coole Aktion!Vanessa Mai: Sie hat einen neuen Job!

Vanessa Mai: Sie hat einen neuen Job! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Eigentlich liebt Vanessa Mai ihren Job als Sängerin über alles! Morgen wird sie aber trotzdem die Branche wechseln und sich an die Kasse setzen!

 

Morgen, den 15. Oktober, wird sie ab 14 Uhr im Stuttgarter Kaufhaus Gerber an der Kasse vom DM sitzen und dort arbeiten. Alles was sie in der Zeit kassiert und einnimmt, geht direkt an einen guten Zweck.

Genauer gesagt an die Tierschutzorganisation "Vier Pfoten". Also Shoppen und Spenden in einem, toll! Und für alle Fans gibt es noch ein Sahnehäubchen oben drauf: Danach wird Vanessa natürlich für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen.

Schlagerstars und ihre Haustiere

Eigentlich liebt Vanessa Mai ihren Job als Sängerin über alles! Morgen wird sie aber trotzdem die Branche wechseln und sich...

Weitere News zu Vanessa Mai

Die 3 beliebtesten
Schlager-News