Beatrice Egli: Sensation!

Beatrice Egli: Sensation! © Christine Kröning / Schlager.de
Schlager.de
15.10.2019

Es war ein Schreckensmoment am letzten Samstag beim Konzert von Beatrice Egli: Kurz vor Ende ihres Auftritts, brach ein junger Mann im Publikum direkt vor Beatrice Augen zusammen. Die Sanitäter rückten sofort an und belebten den jungen Mann wieder – er hatte, so Augenzeugen, einen Herzstillstand.

 

Auf Facebook und Instagram hat Beatrice einen Aufruf gestartet: Sie wollte den jungen Mann gerne finden, um sich zu versichern, dass es ihm wieder gut geht:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Beatrice Egli (@beatrice_egli_offiziell) am

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir den jungen Mann gefunden haben! Seine Mutter hat uns eine Email geschrieben und uns versichert, dass es ihm wieder gut geht. Wir haben den Namen und die Telefonnummer an Beatrice weitergeleitet und sind sehr froh, dass er sich wieder bester Gesundheit erfreut!

Beatrice Egli im SchlagerPlausch mit Antje Klann

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de15.10.2019Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan