Suche

Das Adventsfest der 100.000 Lichter

Das Adventsfest der 100.000 Lichter © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Noch 70 Tage, dann ist wieder Weihnachten. Allerhöchste Zeit also, sich auf das Fest der Liebe einzustimmen. Wie jedes Jahr, wird Florian Silbereisen am Abend vor dem 1. Advent, die Vorweihnachtszeit einläuten- zusammen mit vielen Stars.

 

Am 30. November ist es wieder soweit: “Das Adventsfest der 100.000 Lichter” wird stattfinden. Welche Stars allerdings auf der Bühne stehen werden, ist noch ein großes Geheimnis!

Das große SchlagerQuiz
Das große SchlagerQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Da die Show in diesem Jahr aber ihr 15. Jubiläum feiert, ist davon auszugehen, dass viele hochkarätige Stars kommen werden. So wären Andrea Berg, Beatrice Egli oder Andreas Gabalier sicherlich gern gesehene Gäste. Natürlich steht dann auch noch das Weihnachts-Duett von Maite Kelly und Roland Kaiser aus. Aber auch enge Freunde von Florian, wie DJ Ötzi oder seine Kollegen von KLUBBB3, wären durchaus denkbar. Wer schlussendlich dabei ist, werden wir sicher in den nächsten Tagen erfahren. Wir freuen uns jedenfalls darauf und werden natürlich sofort berichten, wenn die ersten Künstler bestätigt sind.

Schlagerbooom 2019 - Diese Stars sind dabei!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News